• Cambios en el aspecto y funcionamiento del foro. Ver detalles

HAt jemand Dokus von MJ aud Deutsch?

HAt jemand Dokus von MJ auf Deutsch?

Hallo,

hat jemand zufällig Dokus von Michael mit deutscher Übersetzung oder meinethalben auch mit deutschen Untertiteln?

Da ich ja weiss, dass es über ein deutsches Forum unmöglich ist, vielleicht finde ich jemanden, der wie ich als Deutsche/r im Ausland lebt und vielleicht etwas ins Netz stellen würde.
:reza::reza::reza: Please!!!!!!

Thank you sooooooooo much

Última edición:
Hallo, leider kann ich dir nicht direkt helfen, aber du solltest besser in ein deutsches Forum nachschauen oder fragen. Warum meinst du, es sei unmöglich? Ich weiss es ja nicht, aber hier wirst du viel weniger erreichen, darum finde ich, es ist am Besten wenn du dich z.B. im JacksonVillage's Forum registrierst: http://www.jvillage.de/board/, vielleicht kennst du es auch schon. Es hat eine Multimediasektion, suche dort, oder frag mal nach. Du kannst es ja versuchen.

nenita111 dijo:
weil in Deutschland downloads nicht erlaubt sind, deshalb. Ich habe es ja über ein deutsches Forum versucht, aber meine peticion wurde sofort (wirklich innerhalb weniger als 5 Minuten) von der administracion gelöscht, mit dem Hinweis, dass es nicht erlaubt ist, Anfragen über downloads zustellen.
Als ich nachfragte, warum nicht, bekam ich eben diese Antwort: in Deutschland verboten, nach einem Prozess.

Da ich nun aber schon seit über 15 Jahren nicht mehr in Deutschland lebe, wusste ich es nicht.

Totzdem vielen Dank dafür, dass Du mir helfen wolltest. Ist auch nicht so schlimm, in diesem Forum findet man ja nun wirklich (fast) alles, nur mag ich ab und zu auch mal ganz gerne etwas auf deutsch sehen.
Leider kann ich dir nicht im Profil schreiben hehe.
Tja ich weiss nicht, ich hab noch nie in ein deutschsprachiges Forum mitgemacht. Aber im jvillage.de's Forum hats wirklich Downloads, du musst dich nur registrieren und dann siehst du es. Ich habe zum Beispiel den Interview mit Oprah gefunden (synchronisiert). Die meisten Interviews sind nicht offiziell, weil sie nicht auf dem Markt sind, deswegen sollte es eigentlich nicht illegal sein. In MJ's HideOut darf man kein offizielles Material von MJ posten. Aber es kommt auch auf den Forum drauf an, die einigen haben es lieber sich zu riskieren. Einfach registrieren und nachschauen, man kann ja nichts verlieren :). Oder hast du es mal mit dem eMule versucht? Viel Glück!

Atrás