Vaaaaamos a ver... para copiar un texto y pegarlo, tienes que pinchar con el ratón en el inicio del texto, arrastrar sin soltar hasta el final del texto que quieras copiar, pulsar ctrl y la letra c, venir al foro, abrir un mensaje nuevo si la noticia es nueva (si no lo es, como esta, contestar al tema en el que se esté hablando del tema, en este caso el del disco de los J5 que tú mismo abriste) y pulsar ctrl y la letra v... por cierto, no se yo si alguien del foro traducirá esto en aleman...
J-5 about to embark!!
Und plötzlich sind sie wieder da - wieder vereint und back together! Die Jackson Five oder wie sie jetzt heißen: The J-5. In den letzten Wochen und Monaten stand Michael mit seinen Brüdern im Studio (HitFactory, Record Plant), um das brandneue Album der Jacksons aufzunehmen. Michael ist allerdings nur auf zwei der Tracks zu hören, nämlich auf 'Who Is Still Lovin You?' und einem noch unbekannten Track. Der endgültige Name des Albums ist noch unentschieden. Momentan arbeiten die J4 mit Michael an dem letzten Feinschliff der Scheibe. Die Platte soll im Spätsommer diesen Jahres erscheinen - dann sollen auch noch mehrere Auftritte gegen Ende des Jahres geplant sein. Wir dürfen gespannt sein, ob die J5 die Billboard-Charts in den USA entern können ... dann wären sie endgültig unsterblich.
Eine Tour wird es nicht geben. Michael sagte bereits vor einem halben Jahr eine Tour mit seinen Brüdern ab. Damals sagte Michael: "Ich werde mit meinen Brüdern ein neues Album aufnehmen, aber ich werde nicht auf Tour gehen. Das ist mir zu anstrengend."
Ausserdem: "Es geht nicht um ein Comeback oder um das Geld. Es geht darum, dass wir Brüder einfach nochmal gemeinsam Musik machen wollen. Alles andere ist uns unwichtig.", so Michael.